Suchen

Montag, 13. September 2010

Dies und Das

Hallo, wiedermal- so richtig regelmässig mag es mir nicht gelingen zu schreiben, jedenfalls hat sich wieder viel getan. Ich habe meinen ersten Leser- unbekannter weise.. ich freu mich- Danke! Auch hab ich wieder umgestaltet- ich hoffe es gefällt mir jetzt so .. mal sehen.
Ansonsten hatte ich die letzten Tage viele nette Begegnungen und habe zum ersten mal Biodanza miterleben dürfen! Es war sehr schön und ich möchte das unbedingt öfter machen nur wo?

Die letzte Woche war ich ausserdem etwas verkühlt und wollte daher bei dem Wetter nicht draussen sein, filzen, färben usw... also habe ich genäht und gebatikt wobei auch einige sehr schöne Stücke entstanden sind- Fotos folgen! Leider ist auch meine Nähmaschine eingegangen.... mal sehen wie sich das lösen lässt.

Ausserdem bin ich gerade von der Idee begeistert statt den in Folie verpackten Räucherkohlen einen Zunderschwamm zum räuchern zu verwenden und bin täglich auf der suche nach alten Buchen auf denen sich dieser Baumpilz aufhalten sollte- bisher ohne Erfolg- aber gut Buchen sind hier eher selten in den herrlichen Eichen und Akazienwäldern.... Wenn ich einen gefunden und ausprobiert habe werde ich hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen